Licht und Schatten

Es ist genau so, wie der Hassprophet in seinem Interview mit unserem Legionär Sven gesagt hat:

Auf der einen Seite gibt es ein füchterliches Aufbäumen der dunklen Mächte. Das äußert sich in Krieg und unfassbaren Grausamkeiten, in immer neuen Versuchen, die Menschheit zu versklaven und aktuell bei uns in Good Old Absurdistan vor allem mit Behördenterror und Behördenwillkür. Irgendwer muss von oben eine Anweisung gegeben haben, nun allen renitenten Eltern, Quer- und Geradeausdenkern, Dissidenten und Noch-nicht-Abgeholten so richtig auf den Sack zu gehen. Der Druck wird erhöht, Kommunikation verweigert, Argumente ignoriert.

Auf der anderen Seite gibt es aber diverse Strahlen der Hoffnung. Richter, die noch vernünftige Entscheidungen treffen, das Kippen der Impfpflicht (jetzt heißt es, dann gibt es doch eine ab 60, aber es scheint, als wenn das wie in Absurdistan Süd – vormals Österreich – in sich zusammenfallen wird, schon wegen des Papiermangels), die Unfähigkeit der Zahnfee, weiter für Katastrophenstimmung zu sorgen und gerüchteweise sogar endlich Verhandlungsbereitschaft der Kriegsparteien Ukraine und Russland. Den USA gefällt dieser letzte Punkt natürlich gar nicht, aber da der Inhalt von Hunter Bidens Laptop jetzt in der Datenbank des Kongresses gespeichert ist, kann man hoffen, dass auf der anderen Seite des Teiches jetzt endlich die Fetzen fliegen. Es scheint doch nicht wenige Menschen im Pentagon und in anderen Behörden zu geben, die sich gegen den Scheiß aufbäumen und auch Gouverneur De Santis wurde bisher noch nicht von einer genteschnisch veränderten Mücke gestochen und bäumt sich gegen die Verwirrung der Kinder durch Transenwerbung im Kindergarten auf (was ausgerechnet der Disney Konzern jetzt problematisch findet und ein entsprechendes Gesetz verhindern will – kann man sich nicht ausdenken!).

Leider ist zu befürchten, dass die Kabale nun bald die nächste Giftflasche aus dem Schrank holt. Wie die nächste Katastrophe aussehen wird, können wir auch nur zu raten versuchen, weil unsere Glaskugel noch immer vermisst wird (zusammen mit Kai-Uwe, der ist auch schon wieder verschwunden).

Aber das Kollektiv Speerspitze steht geschlossen wie ein Mann in diesem Sturm und zeigt diesen narzisstischen Psychopathen den Mittelfinger.

Wenn die Gegenseite ihre Zerstörungsbemühungen intensiviert, dann müssen wir eben auch noch einmal alle Kraftreserven ausschöpfen, die Schlachten schlagen, wie sie kommen, den Mut nicht verlieren und den Kopf hoch erhoben halten.

Wir lassen uns die Hoffung auf eine bessere Welt, in der die Völker in Frieden und Wohlstand leben können, nicht nehmen!

Author: headofspear

Erster Speerzenturio des Kollektivs

Design a site like this with WordPress.com
Get started