Gebrauchsanweisung

(Seite wird beständig aktualisiert, letztes Update 24.5.21)

Jetzt bist du auf diese tolle Seite gestoßen und weißt gar nicht, wo du anfangen sollst. Tja, das ist dumm. Aber wir können Abhilfe schaffen.

Wie du diese Seite am Besten nutzt, kommt hochgradig darauf an, warum du hier bist und wie viel Zeit du hast. Möchtest du zunächst etwas über uns erfahren? Unsere völlig seriösen „FAQs“ lesen? Kontakt mit uns aufnehmen? Ein paar kurze Sicherheitstipps abgreifen?

Der aktuell Fall “Bahner vs. Drosten” wird von uns (und seltsamer Weise fast nur von uns) umfassend behandelt:

Bahner vs. Drosten

Der Fall Bahner (Hintergründe)

Stellungnahme von Bahner und Drostens Gutachten

Heiß diskutiert wird aktuell auch die Frage, ob Geimpfte eine Gefahr für Ungeimpfte darstellen können, da es zu seltsamen Blutungen kam. Obschon wir entsprechende Berichte sammeln, gehen wir derzeit davon aus, dass man keine Angst vor einer Übertragung der Spikes durch Geimpfte haben muss. In diesem Zusammenhang zeigt sich die jornalistische Überlegenheit der neuen Medien gegenüber den Altmedien: Erstgenannte sind fähig, auch die eigene Berichterstattung kritisch zu beleuchten. Auch die Lollitests bzw. Pooltests haben wir behandelt.

Oder ist dir in diesen düsteren Zeiten eher nach etwas Humoristischem? Auch dann kannst du die völlig seriösen FAQs lesen. Oder über eine komplett absurde Verschwörungstheorie. Die begonnenen Serien über die Helden des Alltags (hier Teil 2) und die alten und jungen Verlierer der Coronapandemie. Oder der Kanzlerin neue Kleider. Auch gleich zwei Märchen über Schafe auf der Erde und im Weltraum oder Schimpfereien über die unseligen Faktenchecker haben wir zu bieten. Wir haben auch schon selbst Fakten gecheckt. Oder reicht dir Faktenchecken nicht? Dann haben wir auch Protestforscher zu bieten. Kennst du schon die Mobile Impfantrie? Tritt jetzt bei! Du kannst auch nachlesen, warum wir alle Corona im Popo haben und was man dagegen tun kann oder dich an den neuen Freiheiten für Geimpfte erfreuen. Vielleicht interessiert dich auch, warum es zwei Arten von Antisemitismus gibt und welcher von beiden mittlerweile salonfähig geworden ist.

Unsere wichtigsten Hintergrundartikel,. gewürzt mit satirischen Einschüben,.gibt es auch als PDF.

Willst du wissen, warum die anderen nichts bemerken, obwohl dir klar ist, dass hier etwas seltsames vor sich geht? Was Sahra Wagenknecht machen würde, wenn sie Kanzlerin ist?

Vielleicht möchtest du ja auch etwas über die verschiedenen Gruppen in Coronazeiten erfahren? Oder warum Spahn das Bauernopfer des Merkelregimes sein wird? Etwas in Bezug auf die Schnelltests erfahren, das kaum einer weiß. Noch etwas ekeliges zu den Schnelltests. Oder was zum Inzidenzwert. Kennst du schon das bahnbrechende Weimarer Urteil? Weißt du schon, dass der Rest Demokratie, den wir noch haben, bald weggelockdownt wird?

Kurzinfos gibt es auch über ein gutes Video der „Frankfurter Freigeister“ und zum Prinzip der regionalen Vortestung exzessiver Maßnahmen. Oder darüber, dass Testzwang nur bei Erwachsenen Körperverletzung darstellt.

Vielleicht willst du ja auch wissen, was du tun selbst tun kannst. Oder du willst dich einfach ein wenig radikalisieren?! Direkt in den Generalstreik gehen? Willst du wissen, warum die Demokratie gestorben und das System am Ende ist?

Reicht dir radikalisieren nicht, du willst auch boykottieren? Zum Beispiel Amazon oder YouTube?

Oder willst du wissen, warum man Trolle nicht füttern darf? Hast du Langweile während der Ausgangssperre?

Oder du willst wissen, wie so ein Coronaleugner in seinem Hirn drinnen denkt? Oder warum das Wochenende Mitte März 21 das großartigste der ganzen Weltgeschichte war. Oder was es mit dem “Great Reset” auf sich hat.

Es geht aber auch noch hintergründiger. Warum die Impffrage die alles entscheidende ist. Was wir anstellen sollten, wenn wir endlich genug Unterstützung in der Bevölkerung haben – und was wir vermeiden sollten. Es gibt Argumentationshilfen und einen Aufruf sich zu verweigern. Die verschiedenen Narrative zu Corona werden verglichen, Meinung und Information gegenübergestellt und Tipps gegeben, wie man sich gegen den Testzwang in den Schulen zur Wehr setzen kann. Auch wie man Fake News von “Fake News” unterscheidet oder warum die BRD schon immer scheiße war, haben wir beantwortet. Oder was unsere Bewegung spaltet und warum die Gemäßigten als Brücke nutzbar sind.

Wenn du es ein wenig ausführlicher magst, dann schau dir auf unserer Hauptseite an, wofür wir kämpfen. Oder lies den detaillierten Ratgeber für Demogänger (ist auch interessant, wenn du nicht vorhast auf eine Demo zu gehen). Zu der berüchtigten Demo in Kassel haben wir Konsequenzen eingefordert, insbesondere was die Polizei angeht. Wir haben uns mit der Digitalisierung beschäftigt und vor einer drohenden Cyberattacke gewarnt. Auch über den Nahostkonflikt kannst du was nachlesen.

Andere nennen es Verschwörungstheorien, wir sagen dazu Hintergrundwissen: Der Chip, uns alle zu knechten, die Nebelkerzen, die geworfen werden, um uns abzulenken, die Punkte, die man verbinden muss und die Ideologie des Transhumanismus.

Wir haben auch einen Grundlagentext dazu geschrieben, was zu tun ist, wenn die Scheiße vorbei ist: Staatsverzicht! Und Schulverzicht. Ebenfalls haben wir einiges zu Spiritualität und Umkehr gesagt.

Dazu passt auch unser Kurztext “20(4)” – keine Ahnung, worauf diese Zahlen sich beziehen.

Ansonsten droht nämlich der spätestens von “Mutti 2”, der lieben, fürsorglichen und besonders intelligenten Annalena Charlotte Alma ausgerufene Klimadauerlockdown.

Es gibt auch Infos zu den Landtagswahlen im März 21, darin einige Gedanken zum Wählen an sich.

Auch konnten wir Spahn und Wieler als Rassisten enttarnen und Merkel für den anvisierten und direkt wieder zurückgenommenen Luschenlockdown kritisieren.

Wir haben auch Gastbeiträge zu bieten, z.B. Sternbalds “die geistige Bedeutung der Coronalüge” oder Bichlers “gibt es gar keine Viren?”, auch Bruckners “Corona und Spiritualität” aus dem WB fanden wir wichtig und haben den Artikel rebloggt.

Neue Artikel findest du in der rechten Seitenleiste ganz oben. Darunter sammeln wir interessante Videos und Blogs, die wir lesenswert finden. Schreib uns, wenn du daran interessiert bist, dass wir deinen Blog dort bewerben.

Freu dich auf weitere Teile der Serie „Helden des Alltags.”

Je nach weiterer Entwicklung der Lage wird das Kollektiv sich noch intensiver um Hintergründe zu den Impfungen, Tests und Wahnsinnsmaßnahmen kümmern oder auch mit anderen Themen beschäftigen, wobei wir versuchen werden, weiterhin einen Mix aus Ernsthaftem und Schmunzelmaterial zu liefern.

Wenn dir gefällt, was du hier liest, dann verweise doch bei Telegram, Facebook, Twitter und co oder in Kommentaren auf anderen Seiten auf uns und lass uns ein „Like“ da.