Noch einmal für alle: Die Bundeswehr wird wieder nach Afghanistan gehen!

Wir haben hier jetzt mehrmals angekündigt, dass die Bundeswehr auf kurz oder lang wieder nach Afghanistan gehen wird.

Wir haben keine Glaskugel, jedenfalls keine, die besser wäre als die der Zahnfee. Aber wir haben Informanten in hohen Kreisen der Bundeswehr, die uns schon vor vielen Wochen gesagt haben, dass man lange vor dem Abzug schon den neuen Einzug geplant hat.

Tim Kellner hat nun den ersten Medienbericht dazu benannt:

Ja, die Bundeswehr geht wieder nach Afghanistan. Nicht heute, vielleicht auch nicht morgen, aber spätestens übermorgen!

Wir vermuten: Die wollen die Truppe nur beschäftigen, damit die nicht auf dumme Ideen kommen.

Nennt uns “Verschwörungstheoretiker” und “Schwurbelhexen”, es kümmert uns nicht. Ihr werdet schon sehen.

Die Bundeswehr wird wieder nach Afghanistan gehen. Und die BRD wird wieder alle “Schutzsuchenden” von dort aufnehmen bzw. macht sie das ja jetzt schon.

Alle Dinge, die anscheinend so “überraschend” kommen, sind von langer Hand geplant.

Author: headofspear

Erster Speerzenturio des Kollektivs

Design a site like this with WordPress.com
Get started