Endlich wieder fernsehen!

Immer mehr alternative Medien entstehen. Nun gibt es mit AUF1-TV einen alternativen Nachrichtensender, an dem auch die Chefredakteurin des Wochenblicks, Elsa Mittmannsgruber mit einer eigenen Sendung partizipiert.

Ja, aber, können wir die Kai-Uwes der Republik schon hören, das schauen sich die Schlafschafe doch gar nicht an!

Das ist richtig. Da geht es aber auch nicht drum. Es geht nunmehr darum, in allen Bereichen des Lebens Alternativen zu schaffen, so auch – und zwar an prominenter Stelle – mediale Alternativen. Weder die großen Zeitungen/Nachrichtenportale der verlogenen Altmedien, noch die Krake YouTube sollten von uns überhaupt noch eines Blickes gewürdigt werden.

Sollen sie uns doch zensieren, diffamieren und versuchen totzuschweigen. Wir werden immer mehr! Und es wird schon jetzt deutlich und in Zukunft immer deutlicher werden, dass unsere alternative Art zu denken, zu berichten, zu LEBEN, einfach die klügere, die ehrlichere, die LEBENSWERTERE

Author: headofspear

Erster Speerzenturio des Kollektivs