5 Gründe im September Annalena Charlotte Alma zu wählen

Eine Traumfrau…

Wir entschuldigen uns vielmals, dass es ein wenig gedauert hat mit der Wahlwerbung für die größte Politikerin dieses Landes seit Kaiserin Augusta. Im Hauptsitz des Kollektivs in Buxtehude an der Havel geschehen gerade merkwürdige Dinge. Das Telefon klingelt ständig, die Lichter gehen an und aus und Kai-Uwe, der eigentlich in Elternzeit ist, muss immer wieder im Keller die Sicherungen wieder reindrehen.

Das wird uns aber nicht davon abhalten unsere neue Kanzlerin, die heilige Annalena Charlotte Alma, die coolste Sau seit Greta Thunberg, gebührend zu feiern. Die Bundestagswahl im September ist nur noch als Formalität anzusehen, welche bestätigen wird, dass Annalena Charlotte Alma die beste Mutti seit Mutti ist.

  1. Annalena Charlotte Alma kann Frieden

Annalena Charlotte Alma hat gesagt, dass der böse Russe so richtig auf die Fresse kriegt, wenn er sich weiter erdreistet die von Russen bewohnten Gebiete in der Ukraine zu unterstützen. Dass Putin der Teufel ist, war ja schon vor Corona hinlänglich bekannt. Wenn die Ukraine in die NATO aufgenommen wird, braucht es nur noch eine einzige russische Provokation und das gesamte Bündnis prügelt geschlossen auf Wladimir ein. Da ist jedes Mittel recht, auch nukleare.

Da Putin ja den Schulterschluss mit China gesucht hat, ist dieses Land, das es ja mit den Menschenrechten nicht so genau nimmt wie unsere heilige BRDemokratie, als nächstes dran. Vielleicht muss man dann noch Iran, Nordkorea, Indien und Brasilien ein wenig kaputtbomben, dann ist aber auch keiner mehr übrig, der sich der westlichen Wertegemeinschaft, der Freiheit und Demokratie in den Weg stellen könnte. Dann ist Frieden. Hat Annalena Charlotte Alma gesagt.

  1. Annalena Charlotte Alma kann Klima

Das völlig unabhängige und ehrenwerte Bundesverfassungsgericht hat ja jüngst festgestellt, dass die Leute noch mehr eingesperrt werden müssen, damit der Planet gerettet werden kann. Alle potentiellen CO2 Quellen müssen umgehend radikal terminiert werden. Flüge und eigene Autos nur noch für Politiker und Superreiche! Der dumme Michel hat kein Anrecht auf Mallorca und erst Recht nicht auf Neuseeland.

Annalena Charlotte Alma hat schon gesagt, dass sie die klimafreundlichste Mutti aller Zeiten sein will und uns dabei helfen wird, den Planeten endlich zu retten.

Corona wird in absehbarer Zeit vorbei sein, hat uns aber gut gerüstet für den vollständig notwendigen und alternativlosen Klimadauerlockdown.

Wie herrlich wird es sein, wenn nach einigen Jahrzehnten endlich wieder frische Luft da ist! Bis dahin wird das Atmen besteuert, alles andere wäre ein Rückfall ins Ewiggestrige.

  1. Annalena Charlotte Alma kann Energie

Nur hasserfüllte rechtsradikale Verschwörungsideologen ergötzen sich in empörender Weise an Annalena Charlotte Almas klizekleinem Versprecher. Natürlich weiß Annalena Charlotte Alma , was Kobalt ist und meinte mit „Kobold“ niemand anderen als Gregor Gysi, der ja bundesweit als Oberkobold der Linkspartei bekannt ist.

Daher ist es auch strengstens zu verurteilen, dass bei der Eingabe „Annalena Baerbock“ in die Google Suchmaschine zuerst das Wort „dumm“ auftaucht. Wie Youtube gehört Google ja Bill Gates. Da müsste sich doch was machen lassen…

Annalena Charlotte Alma hat gesagt, dass wir nicht nur die Atomkraftwerke abschalten müssen, sondern auch die Kohlekraftwerke. Windkraft und Solarzellen liefern zuverlässig Energie, vor allem nachts und bei Windstille. Fehlenden Strom kaufen wir einfach im Ausland ein. Gegenfinanziert wird das Konzept mit einer Verdoppelung der Bußgelder auf Verstöße gegen Coronaverordnungen.

Die Gefahr eines Blackouts ist insbesondere in den Städten schon deswegen nicht gegeben, weil dort der Strom ja aus der Steckdose kommt. Und die Steckdose funktioniert ja ganz offensichtlich auch ohne Kohle.

  1. Annalena Charlotte Alma kann Medien

Alle lieben Annalena Charlotte Alma . Vor allem die hochqualifizierten Fachkräfte, die bei den Öffentlich-Rechtlichen arbeiten. Und wenn diese Vertrauensträger, die man neudeutsch auch als Influencer bezeichnen könnte, Annalena Charlotte Alma lieb haben, wer will sich dann erdreisten, das anders zu sehen?

Annalena Charlotte Alma macht eine gute Figur. Sie kann das Wort „gemeinsam“ fehlerfrei aussprechen und sich spontan zu jedem Thema äußern, indem sie von einem Blatt abliest oder auswendig gelernte Phrasen zum Besten gibt. Das kann nicht jeder Politiker. Der berechtigte Wahlsieger und legitime Präsident der Vereinigten Staaten Joe Biden zum Beispiel weiß die meiste Zeit nicht einmal, in welchem Bundesstaat er sich befindet.

  1. Annalena Charlotte Alma kann Kanzlerin

Viel wurde gespottet über Annalena Charlotte Almas angeblich mangelnde Erfahrung. Mit ihren 40 Jahren ist sie, mit den Maßstäben bundesdeutscher Politik gemessen, tatsächlich ein junger Hüpfer. Doch sowohl ihre Ambitionen als Turnerin, ihr Studium der Politikwissenschaften und ihre freie Tätigkeit als Journalistin bei der Hannoverschen Allgemeinen, als auch ihre abgebrochene Doktorarbeit und ihre Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche trotz eingestandenem Atheismus sind die Schlüsselqualifikationen, die eine deutsche Kanzlerin im zweiten Coronajahr benötigt.

Mutti selbst hat Annalena Charlotte Alma lieb und bemüht sich ja deswegen auch erfolgreich, die CDU mit allem Mitteln abzuwirtschaften. Sie hat einen Volldeppen, der während seiner Zeit als Dozent die Noten seiner Stundenten auswürfelte und der nach emsigem österlichen Nachdenken einen weiteren Luschenlockdown verbrechen wollte, zum Kanzlerkandidaten gemacht. Wer die CDU noch mit „rechts“ oder „konservativ“ in Verbindung bringt, wurde entweder entmachtet oder ist längst in die AfD abgewandert. Merkel steht für eine autoritäre linksgrüne Verbotspolitik. Aber die Grünen können linksgrüne Verbotspolitik natürlich viel besser als die CDU.

Mutti 1 und Mutti 2

Vielleicht sparen wir uns das ganze Geplänkel mit der Bundestagswahl auch einfach, vor allem wegen Corona! Die Umfragen sprechen ja für sich und wer kein Vertrauen in die Umfragen hat, ist ein Coronaleugner oder hat zu viel rechtsradikal gereitschustert. Mutti kann dann die Kaiserinnenkrone noch einmal symbolisch aufsetzen und sie danach umgehend an Annalena Charlotte Alma weiterreichen.

Dann huldigen alle Deutschen unserer Kaiserin von Schwabs Gnaden. Und alles wird gut. Und bunt!

Amen.

Author: headofspear

Erster Speerzenturio des Kollektivs