Muschi statt Mutti!

Hey Du! Ja, Du da! Jung, frisch und leistungsbereit? Kämpferisch, athletisch und gewissenlos? Du willst mal so richtig was erleben? Mit einer Maschinenpistole rumballern? Verängstigte Zivilisten einschüchtern? Mit dem Panzer durch Weimar fahren? Komm jetzt zu uns!

Hast Du es satt, zu Hause eingesperrt zu sein? Zu den dummen Versagern zu gehören? Einen Kaffeefilter übers Gesicht zu legen, wenn Du mit dem Bus zum Schnelltest fährst? Komm jetzt zu uns!

Die Mobile Impfantrie ist das Geilste! Wir leisten, was die unfähigen Politiker nicht hinbekommen: Wir impfen 7 Milliarden Menschen noch bis zum Jahresende 2021! Ohne Rücksicht auf Verluste! Nur so kriegen wir Covid in den Griff! Und auch die Covidioten. Komm jetzt zu uns!

Unsere Oberbefehlshaberin befiehlt, wir folgen: In die Städte, in die Dörfer! Alle, die sich nicht freiwillig in unseren mobilen Impfzentren einfinden, holen wir aus ihren Wohnungen. Die werden dann gleich zweimal geimpft, weil doppelt hält besser! Wer sich wehrt, wird an die Wand gestellt. Für die Gesundheit. Komm jetzt zu uns!

Spätestens im Sommer ist Deutschland durchgeimpft! Dann – das hat Muschi uns versprochen – fliegen wir in die Türkei und impfen dort weiter. Erdogan kriegt die Dreifachspritze (Astraze… äh, Vaxzevira als Erstes, dann Biont…, äh, AllheilRNA und als letztes Moder…, äh, Seltenenebenwirkungenstoff). Wer Muschi nicht auf seinem Schoß sitzen lässt, ist schlimmer als Hitler! Alle sind Nazis. Tod allen Nazis! Komm jetzt zu uns!

Erforderliche Qualifikationen: Blinder Gehorsam, exzessive Grausamkeit, vollständiges Fehlen persönlichen Gewissens

Schulische Abschlüsse: Unnötig

Besoldung: Gut. Vor allem kriegst Du das echte Zeug, das dich nicht kaputt macht, gespritzt

Freie Mitarbeit: Wenn Du zum Soldaten nicht taugst, dann kannst Du auch als freier Mitarbeiter für Muschis Mördertruppe tätig werden. Wir haben noch freie Stellen als:

Denunziant, Blockwart, Büttel, Nachbarnverpetzer, Maskensitzkontrolleur, Schnelltester, Impfassistent, Abstandswahrer, Kaffeefiltertester, Faktenchecker, Propagandanachbrabbler, Inquisitor, Hexenverbrenner, Aushilfshenker, Protestforscher, Experte, Expertenexperte, Expertisenersteller, Influencer, Jasager und Nasenstäbchenbefeuchter

Author: headofspear

Erster Speerzenturio des Kollektivs