Achtung: Wichtiges Video aufgetaucht

Die “Frankfurter Freigeister” erklären in gut 5min, warum wir keine Pandemie haben und welche weiterführenden Gedanken wir uns machen sollten.

Wie man allerdings unschwer erkennen kann, sind alle diese Leute Neonazis der schlimmsten Sorte, die in ihrer Freizeit sicherlich auf Ausländerhatz gehen, Flüchtlingsheime in Brand setzen oder so viele antisiamesische Kommentare im Kommentarbereich der “Süddeutschen” hinterlassen, dass die armen Admins mit dem Löschen der Hassrede gar nicht mehr hinterherkommen.

Dann erzählen die noch einen von wegen “wir sind der Souverän.” So ein Blödsinn. Jeder weiß doch, dass die Kaiseri… äh, Kanzlerin die uneingeschränkte und ausschließliche Souveränität inne hat und die Untertanen gefälligst die Klappe zu halten haben.

Am Schlimmsten und Rechtsradikalsten ist aber der Satz “die Regierung ist für das Volk da und nicht umgekehrt.” Dabei weiß doch jeder, dass so etwas wie ein “deutsches Volk” gar nicht existiert und wir lediglich von einer “Bevölkerung” oder von “in Deutschland lebenden Menschen” sprechen dürfen. Alles andere ist hasserfüllte Hassrede und muss unbedingt geahndet werden.

Daher muss dieses Video unverzüglich zensiert werden, bevor noch jemand auf den Gedanken kommt, es sich abzuspeichern und neu wieder hochzuladen oder gar auf anderen Plattformen bereit zu stellen.

(die Frankfurter Freidenker gefunden im Wochenblick / den Zerstörer des Volksverpetzers hat Reitschuster empfohlen)

Author: headofspear

Erster Speerzenturio des Kollektivs